Zum Inhalt springen

Gemütliche Generalversammlung

Wieder zurück in Obfelden, fand die Generalversammlung im Singsaal Chilefeld statt. Präsident Dani Launer führte durch die Traktanden. Bei seinem Jahresbericht blickte er auf die Events im letzten Jahr zurück. Dazu wurden Fotos und einige kurze Videoclips auf der Leinwand gezeigt. Ob Fun bei den Eventspielen, lehrreichen Infos im Zürcher Zoo oder der ersten Gewerbe-Challenge – bei allen Anlässen war die Stimmung sichtlich lässig.

Beim Ausblick aufs Jahresprogramm konnte der Vorstand bereits auch das Programm dazu verkünden. So geht es im Mai beim Abendspaziergang zum Neubau von Dani Launer, für den Nachmittagsausflug im Juni zur Köhlerei Romoos und im September am Abend ins Briefzentrum Zürich-Mülligen. Die Einladungen dazu folgen noch.

Lucia Blatty kam für Jahresabschluss und Budget zu Wort und erklärte dieses den anwesenden Mitgliedern und Gästen. Bei den Mutationen fiel eine Firma weg, aber mit V+M Lufttechnik GmbH und creative-collective gmbh konnten zwei neue Mitglieder gewonnen werden. Bei den Wahlen wurden Präsident Daniel Launer und Aktuarin Patrizia Blum-Wolf in ihrem Amt bestätigt.

Nach der zügigen Versammlung durften die Anwesenden einen Apéro riche geniessen. Mit Steh- und Bistrotischen wurde für etwas Atmosphäre gesorgt. Und so stand einem gemütlichen Ausklang, der dann für einige gut über zwei Stunden dauerte, nichts mehr im Wege. Die Austauschmöglichkeiten unter bestehenden und neuen Mitgliedern wurde rege benutzt.