Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Gemütliche Generalversammlung

Wieder zurück in Obfelden, fand die Generalversammlung im Singsaal Chilefeld statt. Präsident Dani L…

Wintereinbruch am Schlusshöck 2023

Mit der Rekordzahl von fast 60 Personen trafen sich die Gewerblerinnen und Gewerbler am 1. Dezember …

Grosser Ansturm am Räbelichtli

Am 2. November waren die Kindergarten- und Schulkinder am Räbeliechtli-Umzug unterwegs. Dank dem Nac…

Die erste Gewerbevereins-Challenge war ein Erfolg

Für den jährlichen Abendausflug lies sich der Vorstand für einmal etwas Neues einfallen lassen. Anst…

Überraschendes im Zoo

Für den diesjährigen Halbtagesausflug ging es in den grössten Schweizer Zoo nach Zürich. Gut zwei St…

Generalversammlung 2023

Erstmals traf sich der Gewerbeverein Obfelden sozusagen im Exil und nicht im Dorf selbst. Die Infras…

Obfelden gewinnt Preis am Gewerbe-Cup

Der KMU- und Gewerbeverband des Kantons Zürich zeichnet jedes Jahr seine Mitglieder mit dem grössten…

Eine süsse Tour am schönen Zürisee

Der Halbtagesausflug des Gewerbevereins führte uns nach Kilchberg zu Lindt. Angereist wurde bei trau…

Spektakuläre Einblicke in die Baustelle Bickwil

Der jährliche „Abendspaziergang“ der Obfelder Gewerbler bot dieses Jahr eine ganz besond…

Die EXPO Obfelden lädt vom 26. bis 28. August 2022 ein

Vom 26. bis 28. August 2022 steigt in Obfelden eine grosse Party. Mit über 50 Ausstellern, dem 175-J…

Gemütlicher Schlusshöck mit ganz viel Spaghetti

Am 3. Dezember 2021 liess der Gewerbeverein Obfelden das Jahr ausklingen. Was lag näher, als den Abs…