Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Köhlerei Romoos: nicht nur ein Geruchs-Erlebnis

Ein bleibendes Erlebnis war der Besuch der Köhlerei in Romoos. Bleibend war vor allem der Geruch. 😀 …

Einblicke in den Neubau von Maler Launer

35 Personen hatten dieses Jahr Interesse an unserem Abendspaziergang. Gestartet wurde bei der noch g…

Gemütliche Generalversammlung

Wieder zurück in Obfelden, fand die Generalversammlung im Singsaal Chilefeld statt. Präsident Dani L…

Wintereinbruch am Schlusshöck 2023

Mit der Rekordzahl von fast 60 Personen trafen sich die Gewerblerinnen und Gewerbler am 1. Dezember …

Grosser Ansturm am Räbelichtli

Am 2. November waren die Kindergarten- und Schulkinder am Räbeliechtli-Umzug unterwegs. Dank dem Nac…

Die erste Gewerbevereins-Challenge war ein Erfolg

Für den jährlichen Abendausflug lies sich der Vorstand für einmal etwas Neues einfallen lassen. Anst…

Überraschendes im Zoo

Für den diesjährigen Halbtagesausflug ging es in den grössten Schweizer Zoo nach Zürich. Gut zwei St…

Generalversammlung 2023

Erstmals traf sich der Gewerbeverein Obfelden sozusagen im Exil und nicht im Dorf selbst. Die Infras…

Obfelden gewinnt Preis am Gewerbe-Cup

Der KMU- und Gewerbeverband des Kantons Zürich zeichnet jedes Jahr seine Mitglieder mit dem grössten…

Eine süsse Tour am schönen Zürisee

Der Halbtagesausflug des Gewerbevereins führte uns nach Kilchberg zu Lindt. Angereist wurde bei trau…

Spektakuläre Einblicke in die Baustelle Bickwil

Der jährliche „Abendspaziergang“ der Obfelder Gewerbler bot dieses Jahr eine ganz besond…